[Aktion] Friday-Tour durch die Bücherregale #1

Mittwoch, 18. März 2015

Hallo meine Lieben,

ich hatte mal wieder lust auf was neues, und bin auf eine tolle Aktion gestoßen. Diese heißt Friday-Tour durch die Bücherregale. Es wird mehrte teile geben und heute Fang ich mit dem ersten an. Ich weiß es ist mitten in der Woche :) Aber wieso auch nicht? Wen ihr auch lust habt daran teilzunehmen hier ist Claudias Bücherhöhle

Bildquelle: Claudias Bücherhöhle
Es werden immer ein paar fragen zu einer Reihe, Thema oder einen Buch gestellt. Netterweise stellt Claudias Bücherhöhle das Loge und die Fotos der Bücher ebenfalls.

Bildquelle: Claudias Bücherhöhle
 House of Night Bände 1-12

Meine Fragen:

1. Kennst du eines der Bücher oder gar die ganze Reihe?
"Ich kenne die ganze Reihe und habe sogar bis dem dritten Band sie gelesen, ich gehöre aber zu den Menschen, die sich ein Buch kaufen und erst Zuhause merken, dass noch gar nicht alle Bänder draußen sind. Daher ist meine Sammlung nicht komplett, ich muss mir die restlichen erst noch alle zulegen" *lach*

2. Haben sie dir gefallen oder wären sie bei Nicht kennen etwas für dich?
"Ich fand sie bis zum dritten Band total klasse! Die Charakterentwicklung gefiel mir super, auch dieses Internatsmässige und die Beschreibung der Zimmer. Ich konnte mich da Super rein versetzten und wäre an liebsten selbst an so einer Schule gewesen"

3. Was würdest du tun, wenn du vor folgende Wahl gestellt werden würdest: Du bist schwer krank/verletzt und liegst im Sterben. Ein Vampir bietet dir an, dich zu verwandeln, damit du in gewisser Weise weiterlebst - Unsterblichkeit oder Tod?
"Ich würde behauptet es käme darauf an, wann ich den im Sterben liegen würde. Wen es jetzt wäre würde ich definitiv die Unsterblichkeit wählen, ich hab so wenig von der Welt gesehen und kaum etwas erlebt. Das will ich dann alles nachholen. Sollte ich aber vor der Wahl stehen wen ich viel viel ältere wäre, würde ich lieber den Tod wählen. Ich denke es wäre nicht mehr der reiz da, einen Unendliches leben zu führen. Zudem würden alle Menschen die ich liebe, bald von mir gehen. Ich denke solch ein schmerz könnte ich nicht aushalten."

xx Ria

ps. Findet ihr diese Aktion gut? soll sie weiter gemacht werden? Oder wollt ihr ähnliche/gar keine mehr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Design by Mira Dilemma.